fusselhain

Nähen, Backen, Kochen und mehr

Frage-Foto-Freitag

0

Steffi von Ohhh… Mhhh… stellt jeden Donnerstag fünf Fragen, die sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Am Freitag soll man fünf Fotos machen und posten. Diese Fotos sollen die Antworten darstellen. Und heute mache ich zum ersten Mal mit!


  • 1. Was vermisst du gerade?

    Im letzten Jahr war ich in New York und habe dort meine Flitterwochen verbracht. Zum Geburtstag habe ich diese wunderschönen Buchstaben bekommen. Immer wenn ich das sehe – oder die Fotos – vermisse ich New York ganz schrecklich. Wenn möglich, würde ich sofort in den Flieger steigen und wieder hindüsen.


  • 2. Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

    Ich habe in dieser Woche zum ersten Mal den Ladies Circle in meinem Fitnessstudio ausprobiert. Was sonst an den Geräten immer alles ganz langsam gemacht wird, wird dort schnell durchgepowert. Ich habe immer noch Muskelkater – aber es tat so gut!

    Außerdem bin ich zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren – und versuche jetzt immer, meine Zeit zu unterbieten.


  • 3. Ein toller Tipp?

    Diesen Spruch habe ich kürzlich bei Sodapop gefunden und musste ihn gleich ausdrucken. Jetzt hängt der Zettel bei mir am Kühlschrank und bringt mich ab und zu zum Lächeln.


  • 4. Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

    Vor einiger Zeit habe ich mein erstes Masking Tape bestellt. Ich hab bis jetzt nur eine Rolle angefangen, weil ich das so schön finde. Vielleicht auch, weil es noch keine wirkliche Gelegenheit gegeben hat. Ich bin mir nicht sicher. Aber ich mag es nicht, Dinge nicht zu benutzen, weil sie zu schön sind. Ich werde damit also mein Post-aus-meiner-Küche-Paket schmücken!


  • 5. Wie siehst du im Moment oft aus?

    Vor zwei Wochen war ich beim Die-Ärzte-Konzert und habe mir dort dieses T-Shirt gekauft. Ich finde es super schön und trage es seitdem recht häufig.

So, what do you think ?

Kommentar verfassen